top of page
Unsere Erfolge

Am 15. Oktober begann um 9:00 Uhr für 10 Teams die Begleithundeprüfung bei uns auf dem Platz. Ca. 20 HelferInnen waren vor Ort und haben Jogger, Fahrradfahrer, Begrüßungspersonen und einen hupenden Autofahrer imitiert. Des Weiteren gab es einen großen Hüttendienst, der mit Kuchen und anderen Leckereien bestückt wurde.

Der Richter war super zufrieden und lobte unseren familiären Verein. Es haben 8 Prüflinge bestanden.

Herzlichen Glückwunsch euch allen, wir sind super stolz!

Begleithundeprüfung am 15.10.2023

Am 03.10.2023 fand das Rally Obedience Turnier beim VdH Lorch statt. Das Wetter war perfekt und für Uwe mit Nelson sowie Andre mit Reka war es der erste Turnierstart. Es waren einige Spraitbacher Fans zur Unterstützung mitgekommen. Uwe und Nelson erreichten in der Beginner Klasse ein 'sehr gut' mit 89 Punkten. André und Reka waren bei den ersten Schildern noch sehr angespannt, was dann zu einer Nichtwertung geführt hat. Es war ein gelungenes Turnier, danke an alle, die dabei waren, für's Mitfiebern.

Rally Obedience Turnier in Lorch

Kreisgruppenmeisterschaft Team-Test 2023

Am 24.09.2023 fand die Team-Test Kreisgruppenmeisterschaft in Hohenlohe statt. Unser Verein wurde dabei von Beate Schulz vertreten. Mit stolz können wir verkünden, dass Beate mit ihrer Hündin Surie den 3. Platz erreichen konnte.

bottom of page